Arvid A. Doerwald

Arvid Doerwald
Arvid Doerwald

zur Person

Arvid, geboren 1962 in Uruguay, ewig Fragender, profund halbgebildet in etlichen Bereichen, an Allem interessiert.
Vater von drei Töchtern und Gatte der nettesten Gattin von Allen.

Ich ringe derzeit mit den Symptomen, als auch den Nebenwirkungen der Behandlung einer sehr seltenen Erkrankung: Zerebrale Vaskulitis. Davon will ich mich aber nicht vom Podcasten abhalten lassen und freue mich über die Gelegenheit, bei den Protonen mitzuwirken.

Ich bin nicht bei den Protonen, um Detlef zu ersetzen, dass könnte ich nicht. Wir sind auf der gemeinsamen Suche nach einer Rolle für mich, einige Schlenker sind also noch zu  erwarten.

Je nachdem, wie es mir geht, werde ich meinen anderen Podcast
(nachgedacht-podcast) fortführen, einen Interviewpodcast mit unterschiedlichsten Gästen und Themen.

Ich habe auch einen verwaisten Twitteraccount: @politkritik, den ich anläßlich meiner Protonisierung wieder beleben werde.

Kritik ist immer willkommen, je konstruktiver, desto besser, aber kritisch ist auch immer wieder sinnvoll und manches Mal nötig.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

 

Euer Neu-Protone

Arvid

Ein Gedanke zu „Arvid A. Doerwald“

  1. Willkommen bei den „Protonen“ Arvid. Ich finde es auch toll dich kennengelernt zu haben und hoffe dass du uns eine gute Zeit begleiten kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier ist proton. In unserem Podcast geht es zum großen Teil um Wissenschaft, Technik und den Dunstkreis drumherum. Da es auch "pro-TON" heisst, gibt es auch Plattenempfehlungen und Musik von unserem Barden.