Proton_XXXIX – Unterirdisch – Schlechte – Audioqualität

veröffentlicht: 22. Juli 2020 17:51 Anzahl Downloads: 1.442
Mitwirkende:
Arvid Doerwald Arvid Doerwald Email
Sven Gaedtke Sven Gaedtke Twitter

Wir haben am 26.06 erfolglos versucht, eine Folge aufzunehmen. Vom Inhalt her waren wir erfolgreich, aber die Audioqualität war unterirdisch. Der Fehler stellte sich jetzt als Kleinigkeit heraus, aber an der Aufnahme war nichts mehr zu retten, auch Auphonic hat seine Grenzen. Deshalb folgt jetzt nur eine Ankündigung der Folge, die wir Anfang August aufnehmen werden und die ersten 15 Minuten unserer Originalaufnahme für Audio-Masochisten.

mehr von uns auf www.proton-podcast.de
und @PodProton

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 4.0 International License.